Das Unternehmen

 

 

Bereits seit 1980 ist das Unternehmen für Licht, Ton und Effekt auf dem Vermietungsmarkt für Events tätig.

Bereits damals wie heute, liegt der Schwerpunkt bei der Verfeinerung der Perfektion und Leistung im Bereich der Eventtechnik.

Vor allem bei Theaterproduktionen konnten wir uns früh einbringen und etablieren. Daher können wir speziell auf diesem Gebiet die richtigen Geräte für jeden Auftritt bieten. Wir haben bereits 1984 einen Auftritt von Ruedi Walter und Ursula Schäppi vertont und beleuchtet und erfreuen uns auch heute über die Zusammenarbeit mit brillanten Produktionen, die wir mit unserer Professionalität und Flexibilität unterstützen können.

 

Auch Ihre Events haben es verdient, im richtigen Licht zu stehen, denn auch sie können von unserer langjährigen Erfahrung profitieren.